Neuland ist das für mich, doch ich bin alt und willig. Darum mache ich mich hier auf die Suche nach Männern, gerne auch ein wenig jünger, welche Lust auf ein Sextreffen in der Schweiz mit einer reifen Frau mit viel Erfahrung haben. Da ich sexuell sehr viel erlebt habe, so habe ich auch die eine oder andere Sexpraktik erlebt. Ja, in meinen jungen Jahren, da habe ich mich richtig ausgetobt. Aber man lernt ja für bekanntlich nie aus. Und wie es bei Damen so ist, so habe auch ich eine Vorliebe für sexy Unterwäsche, halterlose Strümpfe und dergleichen. Nylon Sex Spiele und andere Fetisch Spielchen, ja die sind mein Spezialgebiet. Männer, welche auf reife Frauen stehen und zudem noch auf Strumpfhosen, die sind mir lieb.

Alt und willig triff geile Oma aus der Schweiz
Alt und willig triff geile Oma aus der Schweiz

Alt und willig sucht Sex Abenteuer in CH

Für den erotischen Spaß, da bin ich immer zu haben. den kann ich bieten, und du wirst stauen, was alte Weiber noch so alles im Stande sind. Ich habe die Jahre über immer darauf geachtet mich fit zu halten. Denn ich will ja noch Spaß im Bett haben, auch im hohen Alter. Nicht wie ein Brett im Bett liegen. Das möchte ich nicht. Habe Lust auf geilen, wilden, gern auch ein wenig schmutzigen Sex und ich stehe auch auf frivoles Ausgehen. Wer Lust bekommen hat mich, alt und willig zu treffen, der darf mich gerne anschreiben. Dann schauen wir, wann und wo wir uns treffen können. Ich habe ein Auto und bin auch besuchbar. Nur vielleicht beim ersten Date, da ist mir ein neutraler Ort lieber. Bin auch an regelmäßigen Treffen interessiert. Aber bitte nicht falsch verstehen – immer auf rein sexueller Ebene.

Hier Kontakt aufnehmen

 

 






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Ein Kommentar

  1. Hey sah dein Inserat und wūrde mich ūber ein Treffen sicher freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert