Als devote Sie aus NRW/ Münster stelle ich mich hier dir vor. Gleich zu Beginn will ich sagen, dass ich absolut keine Anfängerin im BDSM bin. Schon früh habe ich erkannt, dass ich durch Schläge etc. beim Sex erst so richtig in Fahrt komme. Das hat sich dann durch die Jahre sohin weiterentwickelt, dass ich heute eine extrem devote Masochistin geworden bin. Wenn du dich bereit siehst, mich auch wirklich hart zu verdreschen mit Rohrstock, Peitsche usw. dann nimm Kontakt zu mir auf. Mit dieser Fetisch BDSM Sexanzeige fordere ich das volle gnadenlose Programm. Will mich bei BDSM Spielen ausleben und mich devot und passiv unterwerfen.
Lasse mich auch für lustvolle Dienste unterwerfen. Doch fessel, fixieren und extreme körperliche Züchtigung, die haben es mir angetan.

Devote Sie aus NRW steht auf Züchtigung

Hier Kontakt aufnehmen >>> Ich bin devot und befolge gerne Befehle, stehe auf Bondage und Züchtigung.

Zuchtmeister gesucht von devote Sie aus NRW

Richtig gelesen. Ich suche einen extrem harten, gnadenlosen Dom, der mich das fürchten lehrt. Deiner erotischen sadistischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt dabei. Stehe auf Schmerz, Folter, Qual. Harte Rollenspiele. Ein Dom, welcher in Sachen BDSM Erfahrungen mit verschiedenen Fessel Techniken hat, der käme mir ganz gelegen. Nicht Zuckerbrot, sondern Peitsche das steht bei mir an. Wenn du dich von mir angesprochen fühlst, so melde dich gern. Devote Frauen Kontakte hier auf Scheissegalien.com gesucht und gefunden.

Mach ein Fetisch Date nach deinen Vorstellungen klar, vielleicht trifft ja genau diese Anzeige deinen Geschmack….

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.</d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.