Hi, ich bin das Teen Mädchen steht auf Doktorspiele. Wer hat Lust mit mir pervers, tabulos und versaut rumzumachen? Wie ihr sehen könnt an meinem Profilbild so bin ich voll BÄRIG. Denn ich bin behaart und ich rasiere mich nicht. Darum ranken meine Muschihaare schon um die Rosette. Das ist nicht jedermanns Sache. Und ich bleibe oft von gleichaltrigen Jungs unbeachtet. Diese ekeln sich vor einer haarigen Vagina. Aber ich muss sagen, ich würde mich schon freuen, wenn ich mit einem etwas älteren Mann, so ab 30+ ein Dating bzw. erotisches Treffen genießen könnte. Ich habe eine Vorliebe für Doktorspiele. Dazu kurz eine Geschichte aus meinem Leben. Ich hatte so lange ich denken kann, immer große Angst vor dem Spital und Onkel Doc. Doch vor ca. 2 Jahren, da habe ich diese Angst durch Hypnose überwunden. Nun ist es aber so, dass dies in die andere Richtung ausgeartet ist.

Teen Mädchen aus Schweiz steht auf Doktorspiele

Hier Kontakt aufnehmen >>> Ich mag Doktorspiele mit versauten Untersuchungen des Intimbereichs.

Lust auf Fetisch Spiele mit Teen Girl aus Bern?

Ja, es ist nun so, dass ich mittlerweile nicht nur keine Angst mehr vor Arzt Besuchen habe, sondern dass diese mich heiß machen. Ich werde nun immer geil, wenn ich meine Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt habe. Und letztes Mal, ja da war es so immens & heftig, das ich laut stöhnte. Das als der Arzt mich untersuchte, und dann als er mir das Spekulum einführen wollte vaginal. Hmmm, da war es komplett um mich geschehen und ich konnte meine Geilheit und Lust nicht mehr zurückhalten. In dem Moment, als er der Arzt mir das Spekulum einführen wollte, presst ich es heraus, weil ich genau in diesem Moment einen Orgasmus hatte. Und meine Vagina war triefend nass. Nun mag ich mich vor Scham nicht mehr zum Frauenarzt dorthin wagen.

Aber ich bin guter Dinge und habe mir gedacht, ich stelle hier mal eine Annonce ein, dass ich auf der Suche nach einem privaten Arzt bin, welcher auch gern bei mir Hausbesuche macht. Ich bin Studentin und lebe mit zwei Studien Kolleginnen zusammen. Vielleicht lässt sich ja auch zumindest eine davon überzeugen, als Assistentin zu dienen beim Arztbesucht;-) Ich denke wenn ich lautstark in meinem Zimmer stöhne und vor Geilheit abgehe wie ein Zäpfchen, dass sie mich dann hinterher bestimmt fragt, wie ich denn so einen geilen Orgasmus erleben konnte. Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege Fetisch Kontakte finden könnte. Freue mich schon jetzt, wenn ich eine Nachricht bekomme vom Onkel Doc.

Teen Mädchen aus Schweiz steht auf Doktorspiele

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.</d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.