Hi, bin eine Parkplatzsissy und von mir wird ein DWT mit Kaviar Fetisch gesucht. Bin von Natur aus eher schüchtern und so schlüpfe ich auch beim Sex gerne in die devote, untergeordnete Rolle. Will heißen, ich lasse mich gerne beim Sex führen. Da ich einen extrem ausgeprägten Fetisch habe und auf Damenwäsche und heiße Dessous stehe, so würde ich mich sehr gerne mit einem DWT treffen; welcher eine ähnliche Vorliebe hat wie ich. Ich habe viele Fetische und hier mal eine kurze Auflistung von dem, worauf ich denn alles so abfahre:

DWT mit Kaviar Fetisch gesucht im Raum Pforzheim
DWT mit Kaviar Fetisch gesucht im Raum Pforzheim

Hier Kontakt aufnehmen >>> DWT mit Kaviar Fetisch sucht Kontakte im Raum Pforzheim.

– mag Outdoor Sex
– steht total auf heiße Höschen, sexy Dessous, auch Miederwäsche
– mag harten Sex bei dem ich die untergeordnete Rolle spiele
– versauter Sex den mag ich ebenso
– versaut will heißen, gerne mit Fäkalien rumsauen, aber nicht nur…
– mag auch gerne Dirty Talk und lass mir schmutzige Worte ins Ohr flüstern
– stehe auf Männer in Damenwäsche und bin bi
– kurzum mir ist einfach alles scheissegal

Lasse mich gerne auf erotische Treffen auf einem Parkplatz, Autobahnraststätte oder auch Outdoor Treffs ein. Komme aus der Nähe von Pforzheim und suche bevorzugt in diesem Raum, aber auch gesamt BAWÜ. Und ich weiß auch, dass es doch bestimmt nicht ganz leicht sein wird, einen Kerl zu finden, der meine Vorlieben teilt. Darum suche ich gern auch in der gesamten Republik nach Fetisch Treffen und auch, wenn es denn sein mag, über die Landesgrenzen hinaus.

Freue mich über Anschriften. Bin auch am Austausch von Bildmaterial interessiert. Und ich bin ein leidenschaftlicher Sammler und ich habe Damenwäsche zu Hauf. Vielleicht ist es ja auch möglich, dass ich als Erinnerungsstück von dir ein paar Höschen bekommen kann. Freue mich schon auf Treffen und nette Bekanntschaften.

DWT mit Kaviar Fetisch gesucht im Raum Pforzheim – Du hast Interesse an einem Fetisch Date der anderen Art? Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast….

Hier Kontakt aufnehmen






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert