Perverse Sexfantasien mit Eier quälen

Habe perverse Sexfantasien mit Eier quälen. Darum suche ich hier nach einem Kerl, der bereit ist mein devotes Dreckschwein zu sein. Ja, du solltest keine Hemmungen haben und Tabus. Denn ich bin eine verruchte Lady. Ich bin eine zwielichtige Lady, welche am Tage ihrer Arbeit verrichtet und einen spießigen Alltag hat, so wie jedermann. Doch wenn ich Zeit für mich habe, dann sprießen in mir verruchte und verboten geile Sexfantasien. Kennst du das auch? Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der mit einem diese verruchten und dreckigen Fantasien auslebt. Darum will ich hier ein Appell machen : Suche devote und gern masochistische Männer, welche Lust auf ein Treffen mit einer dominanten Drecksau haben.

Perverse Sexfantasien mit Eier quälen

Hier Kontakt aufnehmen >>> Habe perverse Sexfantasien und will mir die Eier quälen lassen.

Habe perverse Sexfantasien und will deine Hoden foltern

Ja, du kleines Würstchen, hast du nun Angst bekommen vor mir? Wenn nicht, dann können wir uns ja treffen. Aber bitte nicht kurz vor knapp dann doch noch den Schwanz einziehen. Ich bin dominant und ich stehe drauf Männern die Eier abzubinden. Ja Hoden Bondage das ist meine Passion. Und ich mag es auch sehr gerne, wenn ich einem Kerl meine Rosette in die Fresse pressen kann und er dann meine Arschluft inhalieren muss. Das kann schon mal sehr betäubend sein. Und ich mag es auch, wenn ich einen Kerl in die Fresse kacken kann. Oder noch besser, wenn ich ihn die Eier mit frischen Kaviar einschmieren kann. Das alles und noch viel mehr, würde ich beim Sexdate machen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.