Wer bekommt bei meinem Profilbild Lust auf Fetisch BDSM Sex mit dickem Tittenluder? Der kann sich bitte gern bei mir melden. Nun ich komme aus der Gegend von Brandenburg und ich möchte Neues im Bett erleben. Über dieses Sexinserat bin ich auf der Suche nach einem potenten Mann, der bestenfalls Übung und Erfahrung im Bereich BDSM Sex und Natursekt Spiele hat. Denn ich habe eine leichte Neigung zu Schmerz Spielen und ich stehe auch auf Körperflüssigkeiten. Ich würde mich sehr freuen, Neues im Bereich BDSM zu erleben. Ich bin gerade dabei, mir den Anus zu dehnen. Denn ich finde es sehr aufregend und prickelnd, wenn man in den Arsch gefickt wird. Oder besser gesagt, die Rosette richtig fett gestopft bekommt. Würde mich schon gern anal stopfen lassen, wie eine Thanks Giving Pute.

Fetisch BDSM Sex mit dickem Tittenluder ausleben in Brandenburg
Fetisch BDSM Sex mit dickem Tittenluder ausleben in Brandenburg
Hier Kontakt aufnehmen >>> Möchte im Bett neues erleben und suche über dieses Sexinserat potenten Mann.

Stehe auf Fetisch Sex und BDSM Spiele zudem Natursekt

Ja, ich bin schmerzgeil und auch nymphoman und ich stehe nun dazu. Diese Sexanzeige hier auf Scheissegalien.com ist für mich auch zu gleich eine Art Outing. Ich bekenne mich hiermit, dass ich auf Fesselspiele stehe und es mir ein feuchtes Fötzchen beschert, wenn man mich knebelt und tretet und einfach nur hart durchvögelt. Hier unter uns, da kann ich doch offen ansprechen was ich letztens zu denken gewagt habe. Und nun ist es mir ernst. Eine erotische Phantasie von mir ist es, mich beim Klinik Sex richtig hart rannehmen zu lassen. Geil wäre es, wenn sich hier ein echter Arzt bei mir melden würde; Oder einfach nur ein potenter Mann, welcher auch ein wenig anatomische Kenntnisse hat. Denn ich habe da so eine masochistische Idee, bzgl. meiner Silikon Titten. Aber dazu mehr, wenn wir uns persönlich treffen zum . Freue mich auf eure Nachrichten. Und ich freue mich jetzt schon, mehr über BDSM Praktiken real ausleben zu können mit DIR. Melde dich, Susi

Fetisch BDSM Sex mit dickem Tittenluder ausleben in Brandenburg

Hier Kontakt aufnehmen

 

 






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Ein Kommentar

  1. Hatte noch nie Silikon Titten in der Hand will es endlich ausleben lege jedoch wert auf Sauberkeit und Raserei mag keine Haare.Alles nur blank also wo treffen ich das passende Lust Objekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert