Das ist mal eine Ansage: SM Girl aus Münster ist heiß auf Fesselsex und sucht Fetisch Treffen. Hi ihr lieben Liebenden. Ich bin Annabell devot und ich befolge gerne deine Befehle. Du solltest ein strenger Meister sein, oder einfach nur ein Typ, der eine sadistische Neigung hat. Denn ich mag es beim Sex gerne gefesselt zu werden und von der Manneskraft so richtig dominiert zu werden. Wenn du gleich fühlst und auch Gefallen an der BDSM Sex Praktik hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Melde dich einfach und sage mir, was du so kannst und dann sehen wir ob es passt. Doch ich bin guter Dinge, denn ich bin sehr willig und auch lernfreudig und wenn du mich mit der passenden Härte an die Erotik BDSM ranführst; dann ist alles geil. SM Girl aus Münster ist heiß auf Fesselsex – heiß auf dich und deine Härte.

SM Girl aus Münster ist heiß auf Fesselsex und dergleichen
SM Girl aus Münster ist heiß auf Fesselsex und dergleichen
Hier Kontakt aufnehmen >>> Ich bin devot und befolge gerne Befehle.

Mag es lieber hart als zart – Fesselsex Date in Münster gesucht

Lass mich dein SM Girl sein. Ich bin keines von den Mädels, welche beim Sex lange rumzickt, wenn es mal zu hart wird. Liebe die brachiale Härte und habe gerne deinen Kolben in der Rosette und in der Muschi. Auch stehe ich auf Deepthroat und mag schlucken und blasen. Viels ist beim Fetisch Sex Treffen mit mir in Münster drin. Und ich mag auch Outdoor Fetisch Treffen. Da können wir uns einen geilen Fleck in der Natur suchen und dort der Lust freien Lauf lassen. Vielleicht magst du mich ja an einen Baum fesseln und dann mit mir harte Sachen machen. Da werden jetzt beim Gedanken daran in mir schon erotische Bilder freigeschaltet. Wenn du dir auch ein Treffen mit mir vorstellen kannst, ein Treffen von bizarrer Art, so freue ich mich auf DICH.

SM Girl aus Münster ist heiß auf Fesselsex und dergleichen. Abschließend mag ich noch sagen, dass ich keine Switcherin bin. Bin ausschließlich devot und mag mich unterwürfig zur Verfügung stellen. Bitte darum nur Kontakte von Männern, welche auch hart zupacken können. Auf gut deutsch, keine Weicheier. Denn ich mag es als SM Girl hart & nicht weich & zart.

Hier Kontakt aufnehmen

 

 






{fcdone}
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert